Volumifique

Kérastase Volumifique

Shampoo

Styling

Care / Conditioner

Care Sets

Kérastase Volumifique Products

Fine, sensitive hair tends to flatten quickly without volume. The diameter of the hair is significantly lower than normal to thick hair. For example, a single fine hair measures just 0.04 millimeters, whereas thick hair begins at 0.08 millimeters. It's no wonder that fine hair types often want a bit more volume on their head ... With the Kérastase Volumifique series, this is no longer a problem. See for yourself!

Kérastase Volumifique Highlights

The products Volumifique from Kérastase provide, in addition to fullness and long-term volume, also grip and vitality. The hair is loose and airy and does not feel unruly or heavy. Thanks to + Intra-Cylane the hair structure is built up to give the hair more density and volume.

The Volumifique Bain Volume cleanses hair very gently and strengthens it from the inside. With Volumifique Gelée Volume, the cuticle layer softens and the natural shine is supported. For a perfect style, you should not miss the Volumifique Mousse Volume or the Volumifique Spray Volume. Both products provide an extra dose of fullness and volume that will last for a long time.

• Gratisproben
  • Top-Bewertungen
  • Deutschlandweit Versandkostenfrei ab 20 Euro
  • Schnelle Lieferung
Keine Artikel
Trustami Vertrauenssiegel von hair-shop24.net
Volumifique

Volumifique

Feines, empfindliches Haar neigt dazu, schnell platt zu werden und herunter zu hängen. Der Durchmesser des Haares ist deutlich geringer als bei normalen bis dicken Haaren. So misst ein einzelnes feines Haar gerade mal 0,04 Millimeter, wo hingegen dicke Haare bei 0,08 Millimeter beginnen. Da wundert es nicht, dass feine Haartypen oftmals lieber etwas mehr Volumen auf dem Kopf hätten... Mit der Kérastase Volumifique-Serie ist dies kein Problem mehr. Überzeugen Sie sich selbst!

8 Artikel
  1. 20
  2. 40
  3. 60

8 Artikel
  1. 20
  2. 40
  3. 60

Die Produkte Volumifique von Kérastase verleihen neben Fülle und Langzeitvolumen auch Griffigkeit und Lebendigkeit. Das Haar ist locker und luftig und fühlt sich weder strähnig noch beschwert an. Dank +Intra-Cylane wird die Haarstruktur aufgebaut, um dem Haar mehr Substanz und Volumen zu geben.

Das Bain Volumifique reinigt dabei das Haar sehr sanft und stärkt es von innen. Mit dem Gelée De Soin Volumifique wird die Schuppenschicht geglättet und die natürliche Glanzgebung unterstützt. Für ein perfektes Styling dürfen das Mousse Volumifique oder das Spray Volumifique ebenfalls nicht fehlen. Beide Produkte sorgen für eine Extraportion Fülle und Volumen, die lange Zeit erhalten bleibt.