Reconstruct

L'Oréal Professionnel Pro Fiber Reconstruct

7 items

7 items

The Pro Pro Fiber Reconstruct series by L'Oréal Professionnel

Is your hair so damaged that probably only the scissors can help? Stop! There's another chance for your hair with L'Oréal Professionnel Pro Fiber Reconstruct! The products are specially formulated to restore extremely damaged, split and brittle hair that has been severely damaged by chemical treatments to a healthy condition . The APTYL 100 complex specifically repairs damage and rebuilds hair sustainably.

The Pro Fiber Reconstruct products should ideally be used in combination for the best possible results. With regular use, the APTYL 100 Complex is reactivated time and again to repair and condition your hair for a long time.
The basis is the Pro Fiber Reconstruct Shampoo and the Reconstruct Conditioner. Both are very gentle to your hair and nourish it deeply. The Reconstruct Concentrate and the Reconstruct Mask have a particularly strong effect in combination and help your hair already at the first application to a clearly visible improved hair structure. The hair shines again, feels silky smooth and looks much healthier. In order to optimize the styling, the Pro Fiber Reconstruct Leave-in care should be used after each hair wash.

• Gratisproben
  • Top-Bewertungen
  • Deutschlandweit Versandkostenfrei ab 20 Euro
  • Schnelle Lieferung
Keine Artikel
Trustami Vertrauenssiegel von hair-shop24.net
Reconstruct

L'Oréal Professionnel Pro Fiber Reconstruct

Ist Ihr Haar so geschädigt, dass vermutlich nur noch die Schere hilft? Stop! Es gibt noch eine Chance, mit der Sie davonkommen können - mit L'Oréal Professionnel Pro Fiber Reconstruct! Die Produkte sind speziell entwickelt worden, um extrem geschädigtes, splissiges und brüchiges Haar wieder in einen gesunden Zustand zu versetzen, das durch chemische Behandlungen schwer gelitten hat. Der Komplex APTYL 100 repariert gezielt Schädigungen und baut das Haar nachhaltig wieder auf.

7 Artikel
  1. 20
  2. 40
  3. 60

7 Artikel
  1. 20
  2. 40
  3. 60

Die Pro Fiber Reconstruct Produkte sollten optimalerweise in Kombination angewendet werden, um bestmögliche Resultate zu erzielen. Bei regelmäßiger Anwendung wird der APTYL 100 Komplex immer wieder reaktiviert, um langanhaltend das Haar zu reparieren und zu pflegen.
Die Basis bilden das Pro Fiber Reconstruct Shampoo und der Reconstruct Conditioner. Beide sind sehr sanft zum Haar und nähren es tiefgehend. Das Reconstruct Konzentrat und die Reconstruct Maske wirken besonders intensiv in Kombination und verhelfen den Haaren bereits bei der ersten Anwendung zu einer deutlich sichtbaren und auch fühlbaren, verbesserten Haarstruktur. Die Haare glänzen wieder, fühlen sich seidig geschmeidig an und wirken viel gesünder. Um auch das Styling zu optimieren, sollte nach jeder Haarwäsche die Pro Fiber Reconstruct Leave-in-Pflege zum Einsatz kommen.
Sagen Sie Spliss und Haarbruch den Kampf an! Denn es lohnt sich...