Serioxyl

L'Oréal Professionnel Serioxyl

Care Sets

Care / Conditioner

The series Serioxyl by L'Oréal Professionnel

Hair loss and thinning hair can have many causes. It is often hereditary or hormonal. But also stress, environmental influences, nutrition and medicines can be a trigger for it. The first symptoms are easily recognizable when hair loses strength and volume or there are more and more hairs in the brush. Do not wait too long and fight hair loss as fast as possible. Only in this way can you stop the loss and strengthen the existing hair to prevent further hair loss. This is where the Serioxyl series by L'Oréal Professionnel helps you.

L'Oréal Professionnel Serioxyl Highlights

For this reason, L'Oréal Professionnel has launched the series Serioxyl, which counteracts hair loss and thinning hair. Stemoxydine (5%) and neohesperides have a stimulating effect and provide the hair follicle with an optimal foundation for vigorous and strengthened sprouting. Glucoboost and Incell have water-repellent properties and improve the stability of hair. Intra-Cylane provides instant visual compaction by penetrating deep into the hair fiber and creating a 3D network around hair. Pro-keratin contributes to the healthy appearance of your hair and additionally protects against hair breakage.

The Serioxyl series offers practical sets made also for denser, stronger hair. They are divided into Serioxyl Fuller Hair Kit 1 for normal, thinning hair and Serioxyl Fuller Hair Kit 2 for colored, thinning hair. Included are shampoo, conditioner and a volumizing mousse for normal or colored hair. Of course, the products can also be ordered separately. As a supplement, there is the Thicker Hair Serum, which gives an immediate, visible volume effect up to 10 washes. The Denser Hair Serum, however, has a lasting effect on the scalp and improves the hair density after about 3 months, as it activates hair growth and awakens dormant hair follicles.

• Gratisproben
  • Top-Bewertungen
  • Deutschlandweit Versandkostenfrei ab 20 Euro
  • Schnelle Lieferung
Keine Artikel
Trustami Vertrauenssiegel von hair-shop24.net
Serioxyl

L'Oréal Professionnel Serioxyl

Haarausfall und dünner werdendes Haar kann viele Ursachen haben. Häufig ist es erblich oder hormonell bedingt. Doch auch Stress, Umwelteinflüsse, Ernährung und Medikamente können ein Auslöser dafür sein. Die ersten Symptome sind leicht erkennbar, wenn das Haar an Kraft und Volumen verliert oder vermehrt ausgefallene Haare in der Bürste sind. Warten Sie nicht zu lange und bekämpfen Sie den Haarverlust schnellstmöglich. Nur so können Sie dem Verlust Einhalt gebieten und die vorhandenen Haare stärken, um weiteren Haarausfall zu vermeiden. Hierbei hilft Ihnen die Serie Serioxyl von L'Oréal Professionnel.

9 Artikel
  1. 20
  2. 40
  3. 60

9 Artikel
  1. 20
  2. 40
  3. 60

Aus diesem Grund hat L'Oréal Professionnel die Serie Serioxyl ins Leben gerufen, die bei dünner werdenden Haaren dem Haarverlust entgegenwirkt. Stemoxydine (5%) und Neohesperiden wirken anregend und bieten dem Haarfollikel eine optimale Grundlage, kräftig und gestärkt zu sprießen. Glucoboost und Incell besitzen wasserabweisende Eigenschaften und verbessern die Stabilität des Haares. Für eine sofortige, optische Verdichtung sorgt Intra-Cylane, indem es tief in die Haarfaser eindringt und eine Art 3D-Netzwerk um die Haare legt. Pro-Keratin trägt zum gesunden Aussehen des Haares bei und schützt zusätzlich vor Haarbruch.

Die Serie Serioxyl bietet praktische Sets, die aus den Basisprodukten für dichteres, kräftigeres Haar bestehen. Sie unterteilen sich in Serioxyl Fuller Hair Kit 1 für normales, dünner werdendes Haar, in Serioxyl Fuller Hair Kit 2 für coloriertes, dünner werdendes Haar und in Serioxyl Fuller Hair Kit 3 für sensibilisiertes, dünner werdendes Haar. Enthalten sind jeweils Shampoo, Conditioner und ein volumengebendes Mousse für normales oder coloriertes Haar. Die Produkte sind natürlich auch einzeln nachbestellbar. Als Ergänzung gibt es das Thicker Hair Serum , das einen sofortigen, sichtbaren Volumen-Effekt bis zu 10 Haarwäschen verleiht. Das Denser Hair Serum hingegen wirkt nachhaltig auf die Kopfhaut ein und verbessert nach ca. 3 Monaten die Haardichte, da es das Haarwachstum aktiviert und ruhende Haarfollikel weckt. Für eine intensive Tiefenreinigung und eine optimale Basis, Wirkstoffe besser aufnehmen zu können, empfiehlt L'Oréal Professionnel das Serioxyl Scalp Peeling .