Curvaceous

Redken Curvaceous

Styling

Care Sets

Care / Conditioner

Shampoo

Redken Curvaceous Highlights

Anyone with curly or wavy hair knows this problem: their hair is dry and frizzy, they are difficult to control and they lack shine and smoothness. In order to get amazing curls, you need a lot of moisture and a reliable protection against frizz. Curvaceous products from Redken make your dreams about perfect curls come true!

The Curvaceous High Foam Cleanser Shampoo cleanses your hair very mildly without sulfates and parabens and ensures a large portion of moisture. For finer hair structures, the Curvaceous Conditioner from Redken can subsequently be used and rinsed out again or, in the case of thicker hair, leave in as leave-in care. In both cases, the conditioner gives new shine and improved manageability.

The styling is an important issue for curls and waves after cleansing. With the Redken products Curvaceous Full SwirlCurvaceous Ringlet and Curvaceous CCC Spray you not only make styling easier, but at the same time care for your hair so that it does not dry out. Whether you choose to blow dry your hair with a diffuser or simply let it air dry, it's up to you.

• Gratisproben
  • Top-Bewertungen
  • Deutschlandweit Versandkostenfrei ab 20 Euro
  • Schnelle Lieferung
Keine Artikel
Trustami Vertrauenssiegel von hair-shop24.net
Curvaceous

Redken Curvaceous

Wer lockiges oder welliges Haar hat, kennt das Problem: Die Haare sind trocken und frizzig, sie lassen sich schwer kontrollieren und es fehlt ihnen an Glanz und Geschmeidigkeit. Um eine bezaubernde Lockenpracht zu bekommen, benötigen Sie vor allem besonders viel Feuchtigkeit und einen zuverlässigen Schutz vor Frizz. Mit den Curvaceous Produkten von Redken müssen Sie nicht länger davon träumen!

Der Curvaceous High Foam Cleanser Shampoo reinigt die Haare sehr mild ohne Sulfate und Parabene und sorgt für eine große Portion Feuchtigkeit. Bei feineren Haarstrukturen kann nachfolgend der Curvaceous Conditioner von Redken benutzt und wieder ausgespült werden oder bei dickeren Haaren als Leave-in-Pflege im Haar verbleiben. In beiden Fällen schenkt er neuen Glanz und eine verbesserte Frisierbarkeit.

Gerade bei Locken und Wellen ist nach der Haarwäsche das Styling ein wichtiger Punkt. Mit den Redken-Produkten Curvaceous Full Swirl , Curvaceous Ringlet und Curvaceous CCC Spray erleichtern Sie sich nicht nur das Frisieren, sondern pflegen gleichzeitig das Haar, um es nicht auszutrocknen. Ob Sie sich dafür entscheiden, das Haar mit einem Diffusor zu föhnen oder es einfach schonend an der Luft trocknen zu lassen, bleibt hierbei ganz Ihnen überlassen.

8 Artikel
  1. 20
  2. 40
  3. 60

8 Artikel
  1. 20
  2. 40
  3. 60