Discipline

Kérastase Discipline

Kérastase Discipline Bestseller

Kérastase Discipline Series

With Kérastase's Discipline hair care products, rebellious hair gets "the peace“ it needs, whether it's curly or wavy hair or just untamed and unruly. The result is in all cases controlled, supple and shiny hair full of movement and elasticity.

Discipline is a sophisticated product based on innovative technology with the highest concentration of pro-keratin from all Kérastase products.

Each and every unruly hair is tamed while at the same time restoring the harmony and beauty of the perfect movement.

Kérastase Discipline Highlights

For fine to normal, unruly hair, the Discipline Bain Fluidealiste is the perfect non-weighting cleanser that works with pro-keratin to repair and strengthen your hair. Immediately following is the Discipline Fondant Fluidealiste, a conditioner which gives immediate suppleness and combability and protects your hair against humidity for up to 72 hours. The light instant care Discipline Fluidissime can also be used to reduced damaging effects of heat. The included heat protection prevents damage and split ends especially when using hot-irons tools on dry hair. In addition, the hair is nourished and strengthened.
Also for thick, unruly hair is recommended first to use the Bain Fluidealiste to cleanse gently your hair and if the Fondant Fluidealiste is not enough care, the  Discipline Maskeratine is an intensive hair treatment recommended instead or in addition. The perfect combination of leave-in care and heat protection is provided by the Keratine Thermique which additionally softens, smoothes and protects the hair structure with thermoactive ingredients.

For all types of curls Kérastase offers the products Curl Idéal which support the bounce and elasticity.
Something very special is the Cleansing Conditioner which cleanses the hair at the same time as a shampoo and cares like a conditioner. The silicone and sulfate-free formula avoids foaming and is rinsed out after 2-3 minutes. For even more smoothness, bounce and definition of curls, the leave-in care cream Oléo Curl is perfect which also contains a reliable heat protection. For more natural volume and movement is recommended the Discipline Mousse Curl Idéal which makes the curly hair more elastic and wonderfully springy. If, on the other hand, you want to reduce the volume, you can take the Discipline Masque Curl Idéal after the cleansing conditioner. It gives silky suppleness, radiant radiance and a very healthy look.

Discipline

Kérastase Discipline

Kérastase Discipline Bestseller

Kérastase Discipline Fluidissime 150ml
29
29

24,90 €

18,92 €

12,61 € pro 100ml
Kérastase Discipline Bain Fluidealiste 250ml
29
13

22,90 €

17,40 €

6,96 € pro 100ml
Kérastase Discipline Oléo-Curl 150ml
50
12

28,90 €

21,96 €

14,64 € pro 100ml
Kérastase Discipline Keratine Thermique 150ml
14
11

28,90 €

21,96 €

14,64 € pro 100ml
Kérastase Discipline Fondant Fluidealiste 200ml
14
5

28,90 €

21,96 €

10,98 € pro 100ml
Kérastase Discipline Maskeratine 200ml
9
3

38,90 €

29,56 €

14,78 € pro 100ml
Kérastase Discipline Curl Idéal Cleansing Conditioner 400ml
50
11

28,90 €

21,96 €

54,90 € pro 1l
Kérastase Discipline Mousse Curl Idéal 150ml
9
4

28,90 €

21,96 €

14,64 € pro 100ml
Kérastase Discipline Maskeratine 500ml
5
5
44,95 €
89,90 € pro 1l
Kérastase Discipline Masque Curl Idéal 500ml
1
4
44,95 €
89,90 € pro 1l

Die Produktserie Discipline von Kérastase

Mit den Haarpflegeprodukten aus der Serie Discipline von Kérastase bekommt widerspenstiges Haar die Beruhigung, die es benötigt - ganz gleich, ob lockiges und welliges Haar oder einfach nur rebellisch und widerspenstig. Das Ergebnis ist in allen Fällen kontrolliertes, geschmeidiges und glänzendes Haar voller Bewegung und Elastizität.
Discipline ist eine anspruchsvolle Produktfamilie, die auf einer innovativen Technologie mit der höchsten Pro-Keratin Konzentration aller Kérastase Produkte basiert. 
Jedes einzelne noch so widerspenstige Haar wird gezähmt, während zugleich die Harmonie und die Schönheit der perfekten Bewegung wieder hergestellt wird.

Das Besondere an Kérastase Discipline

Bei feinem bis normalem, widerspenstigem Haar eignet sich wunderbar das Discipline Bain Fluidealiste als nicht beschwerende Reinigung, die mit Pro-Keratin aufbauend und stärkend wirkt. Direkt im Anschluß folgt das Discipline Fondant Fluidealiste. Der Conditioner verleiht sofortige Geschmeidigkeit und Kämmbarkeit und schützt bis zu 72 Stunden vor Luftfeuchtigkeit. Die leichte Sofortpflege Discipline Fluidissime kann zusätzlich verwendet werden, um schädigender Hitzeeinwirkung entgegenzuwirken. Der enthaltene Hitzeschutz verhindert besonders bei der darauffolgenden Anwendung von Glätteisen im trockenen Haar Schädigungen und Spliss. Zusätzlich wird das Haar gepflegt und gekräftigt.

Auch dickes, widerspenstiges Haar verwendet zuerst das Bain Fluidealiste, um es sanft zu reinigen. Falls das Fondant Fluidealiste zu wenig sein sollte, empfiehlt sich anstelle dessen oder zusätzlich die Discipline Maskeratine, eine intensive Haarkur, die nach 3-5 Minuten Einwirkzeit wieder ausgewaschen wird. Die perfekte Kombination aus Leave-in-Pflege und Hitzeschutz bietet das Keratine Thermique, das mit thermoaktiven Wirkstoffen die Haarstruktur zusätzlich beruhigt, glättet und schützt.

Für alle Lockentypen hält Kérastase die Produkte Discipline Curl Idéal bereit, die die Sprungkraft und Elastizität unterstützen.
Etwas ganz Besonderes ist der Cleansing Conditioner, der das Haar gleichzeitig wie ein Shampoo reinigt und wie ein Conditioner pflegt. Die silikon- und sulfatfreie Formel schäumt kaum und wird nach 2-3 Minuten Einwirkzeit ausgespült. Für noch mehr Geschmeidigkeit, Sprungkraft und Definition der Locken ist die Leave-in-Pflegecreme Oléo Curl ideal geeignet, die auch einen zuverlässigen Hitzeschutz enthält. Für mehr natürliches Volumen und Bewegung sollte das Discipline Mousse Curl Idéal zum Einsatz kommen, das die Lockenpracht elastischer und wunderbar federnd werden lässt. Soll hingegen das Volumen eher reduziert werden, kann nach dem Cleansing Conditioner die Discipline Masque Curl Idéal genommen werden. Sie verleiht seidige Geschmeidigkeit, brilliante Strahlkraft und ein sehr gesundes Aussehen.