Nutritive

Kérastase Nutritive

Kérastase Nutritive Bestseller

Kérastase Nutritive Products

One of Kérastase most popular series is Nutritive. Developed for slightly dry or very dry hair. Its targets are for the typical symptoms of brittle hair and gives it an incomparably supple and healthy feel.

If you have normal to slightly dry hair, use Nutritive Bain Satin 1 as a shampoo and Nutritive Lait Vital as a light conditioner. If the hair is subsequently treated with heat tools, the leave-in care Nutritive Nectar Thermique is also advisable for the lengths which contains a heat protection in addition to very nourishing ingredients.

For fine or thick dry hair Kérastase recommends the slightly rich Bain Satin 2 in combination with the Masquintense. You can choose to use the conditioner for finer or thicker hair and again the Nectar Thermique  is recommended as an extra care to protect against further dehydration by heat.
If you have very dry hair, the Magistral products will work wonders. The Bain Magistral is a very gentle shampoo and cares for the hair whilst deeply cleanses your hair. Then the conditioner Fondant Magistral is used for the lengths and tips which makes the hair immediately easy to comb and silky. Thick hair can also use the Masque Magistral instead of the fondant and let it work for a few minutes. Whether fine or thick hair, the Nutritive Creme Magistral should not be missed as additional leave in care. It can either be applied to washed, towel-dried hair before blow-drying or simply into dry hair for a healthy, wonderful shine.

For very unruly, thick, dried-out hair, there are the Bain Oléo-Relax, the Masque Oléo-Relax and the Oléo-Relax Fluid. Nourishing oils provide long-lasting anti-frizz protection, fabulous smoothness and unconditional stylability. Even unwanted hair volume is reduced.

As you can see, Nutritive offers the right products for every dry hair type, perfectly tailored to your individual needs. If you are unsure about the product choice, simply contact our customer service. We are happy to help!

Nutritive

Kérastase Nutritive

Kérastase Nutritive Bestseller

Kérastase Nutritive Nectar Thermique 150ml
90

28,30 €

Ihr Preis: 22,36 €

14,91 € pro 100ml
Kérastase Nutritive Bain Magistral 250ml
41

22,30 €

Ihr Preis: 17,62 €

7,05 € pro 100ml
Kérastase Nutritive Bain Satin 2 500ml
4

29,00 €

Ihr Preis: 22,90 €

45,80 € pro 1l
Kérastase Nutritive Masquintense 200ml
17

38,30 €

Ihr Preis: 30,26 €

15,13 € pro 100ml
Kérastase Nutritive Masquintense 500ml
29
44,95 €
89,90 € pro 1l
Kérastase Nutritive Oléo-Relax Fluid 125ml
47

24,30 €

Ihr Preis: 19,20 €

15,36 € pro 100ml
Kérastase Nutritive Fondant Magistral 200ml
29

28,30 €

Ihr Preis: 22,36 €

11,18 € pro 100ml
Kérastase Nutritive Bain Satin 2 1000ml
40
44,95 €
44,95 € pro 1l
Kérastase Nutritive Crème Magistrale 150ml
2

30,30 €

Ihr Preis: 23,94 €

15,96 € pro 100ml
Kérastase Nutritive Masque Magistral 500ml
34
44,95 €
89,90 € pro 1l
Kérastase Nutritive Lait Vital 200ml
20

28,30 €

Ihr Preis: 22,36 €

11,18 € pro 100ml
Kérastase Nutritive Bain Oléo-Relax 250ml
24

22,30 €

Ihr Preis: 17,62 €

7,05 € pro 100ml
Kérastase Nutritive Bain Satin 1 250ml
23

22,30 €

Ihr Preis: 17,62 €

7,05 € pro 100ml
Kérastase Nutritive Masque Magistral 200ml
18

38,30 €

Ihr Preis: 30,26 €

15,13 € pro 100ml
Kérastase Nutritive Bain Magistral 1000ml
27
44,95 €
44,95 € pro 1l
Kérastase Nutritive Masque Oléo-Relax 200ml
12

38,30 €

Ihr Preis: 30,26 €

15,13 € pro 100ml
Kérastase Nutritive Masque Oléo-Relax 500ml
16
44,95 €
89,90 € pro 1l
Kérastase Nutritive Bain Oléo-Relax 1000ml
18
44,95 €
44,95 € pro 1l
Kérastase Nutritive Lait Vital 1000ml
4
62,95 €
62,95 € pro 1l
Kérastase Nutritive Fondant Magistral 1000ml
4
62,95 €
62,95 € pro 1l
Kérastase Nutritive Premium Weihnachtscoffret

49,00 €

Ihr Preis: 38,71 €

Eine der beliebtesten Serien von Kérastase ist Nutritive. Maßgeschneidert für leicht bis sehr stark ausgetrocknetes Haar zielt sie auf die typischen Symptome spröder Haare ab und verleiht ein unvergleichlich geschmeidiges, gesundes Haargefühl.

Wer normales bis leicht trockenes Haar hat, sollte das Nutritive Bain Satin 1 als Shampoo und die Nutritive Lait Vital als leichten Conditioner verwenden. Wird das Haar im Anschluss mit Hitze behandelt, ist zusätzlich die Leave-in-Pflege Nutritive Nectar Thermique für die Längen ratsam, die neben sehr pflegenden Inhaltsstoffen auch einen Hitzeschutz beinhaltet.
Bei feinen oder auch kräftigeren, trockenen Haaren empfiehlt Kérastase das etwas reichhaltigere Bain Satin 2 in Kombination mit der Masquintense. Sie können wählen, ob Sie die Haarkur eher für feineres oder dickeres Haar benötigen. Auch hier kommt als Extrapflege das Nectar Thermique zum Einsatz, um vor weiterer Austrocknung durch Hitzeeinwirkung zu schützen.
Falls Sie sehr stark ausgetrocknetes Haar haben, werden die Produkte Nutritive Magistral wahre Wunder bewirken. Das Shampoo Bain Magistral ist sehr sanft und pflegt das Haar schon während der Reinigung intensiv. Anschließend wird der Conditioner Fondant Magistral in die Längen und Spitzen einmassiert, der die Haare augenblicklich kämmbar und seidig macht. Kräftigeres Haar kann auch anstelle des Fondants die Masque Magistral verwenden und diese wenige Minuten einwirken lassen. Egal ob feines oder dickes Haar - die Nutritive Crème Magistral sollte als zusätzliche Leave-in-Pflege nicht fehlen. Sie kann entweder vor dem Föhnen in das gewaschene, handtuchfeuchte Haar aufgetragen werden oder auch einfach ins trockene Haar, um einen gesunden, seidigen Glanz zu erzeugen.

Für sehr widerspenstige, dicke, ausgetrocknete Haare gibt es das Bain Oléo-Relax, die Masque Oléo-Relax und das Oléo-Relax Fluid. Pflegende Öle bieten langanhaltenden Anti-Frizz-Schutz, sagenhafte Geschmeidigkeit und bedingungslose Frisierbarkeit. Auch unerwünschtes Haarvolumen wird reduziert. 

Sie sehen, für jeden trockenen Haartyp finden Sie bei Kérastase Nutritive die passenden Produkte, die perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wenn Sie sich bei der Produktwahl unsicher sind, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice. Wir beraten Sie gerne!