All Soft

Redken All Soft

17 items

17 items

Redken All Soft Series

Is your hair very dry, brittle and fragile? Are you lacking suppleness and shine? Then the All Soft Series from Redken is just right for you. High-quality argan oil nourishes the hair silky soft and makes it shine intensively. The moisture balance is optimally balanced and silky amino acids strengthen hair. The All Soft Shampoo and the All Soft Conditioner are the most popular care combination at Redken.

For particularly dry and rather thick hair, we recommend to work the Redken All Soft Argan-6 Oil into the lengths and tips daily as intensive care. Hair should be pampered every 3-5 hair washes with the All Soft Heavy Cream, a particularly rich mask or the Redken All Soft Megamask, a combination of mask and extender with a high concentration of cationic care substances.

Redken All Soft Highlights

The product relaunch of the series not only modernized the design of Redken All Soft products, but also improved the recipe. The All Soft Shampoo and the All Soft Conditioner now feature the proprietary RCT-protein complex, which provides three different proteins. Shampoo and Conditioner no longer contain the IPN complex, but provide each hair section with the required protein, while the All Soft Heavy Cream continues to provide hair with the IPN complex by a modified protein (co-polymer).


Additional the Redken All Soft Series has another innovation: the newly added Redken All Soft Megamask, which also contains the RCT complex and makes hair care easier for those who have little time. If you do not like to use a conditioner after each hair wash, you can alternatively use the Megamask after using the Redken All Soft Shampoo - after that hair stays silky soft for three washes without conditioner.

All Soft

Redken All Soft

15 Artikel

15 Artikel

Ist Ihr Haar sehr trocken, spröde und brüchig? Fehlt Ihnen Geschmeidigkeit und Glanz? Dann ist die Serie All Soft von Redken genau das Richtige für Sie. Hochwertiges Arganöl pflegt das Haar wieder seidig weich und lässt es intensiv glänzen. Der Feuchtigkeitshaushalt wird optimal ausgeglichen und seidene Aminosäuren kräftigen das Haar. Nicht umsonst gelten das All Soft Shampoo und der All Soft Conditioner als beliebteste Pflegekombination bei Redken.

Für besonders trockene und eher dickere Haare empfiehlt sich, das Redken All Soft Argan-6 Oil täglich als Intensivpflege in die Längen und Spitzen einzuarbeiten. Alle 3-5 Haarwäschen sollten die Haare verwöhnt werden mit der All Soft Heavy Cream, einer besonders reichhaltigen Maske, oder der Redken All Soft Megamask, einer Kombination aus Maske und Extender mit einer hohen Konzentration von kationischen Pflegestoffen.

Bei dem Produkt-Relaunch der Serie wurde nicht nur das Design der Redken All Soft Produkte modernisiert, sondern auch die Rezeptur verbessert. Das beliebte All Soft Shampoo und der All Soft Conditioner verfügen nun über den eigens entwickelten RCT-Protein-Komplex, der das Haar an drei Stellen mit unterschiedlichen Proteinen versorgt. So erhält jede Haarpartie die richtige Pflege, die speziell auf sie abgestimmt wurde. Shampoo und Conditioner arbeiten nun nicht mehr mit dem IPN-Komplex, sondern versorgen gezielt jede Haarpartie mit dem jeweils benötigten Protein, während die Haarmaske All Soft Heavy Cream das Haar weiterhin mit dem IPN-Komplex durch ein modifiziertes Protein (Co-Polymer) aufbaut.

Und noch eine Neuerung hat der Produkt-Relaunch der Redken All Soft Serie hervorgebracht: Die ganz neu hinzugekommene Redken All Soft Megamask, die ebenfalls mit dem RCT-Komplex arbeitet, erleichtert Eiligen die Haarpflege: Wer nicht gerne nach jeder Haarwäsche einen Conditioner benutzt, kann nach der Anwendung des Redken All Soft Shampoos alternativ die Megamask benutzen – danach bleibt das Haar für drei Haarwäschen auch ohne Conditioner seidig weich.