Color Extend Magnetics

Redken Color Extend Magnetics

Redken Color Extend Magnetics Series

Nobody wants a faded hair color! Especially colored hair needs a special hair care that protects the color and lets it shine for a long time like after the hairdresser's visit. Color Extend Magnetics by Redken can do just that! Positively charged amino ions are attracted to the hair and form a water-resistant protective shield to firmly anchor the color molecules in the hair fiber. Each individual hair receives new resistance, flexibility and radiant color brilliance.

With the Color Extend Magnetics Shampoo and the Color Extend Magnetics Conditioner by Redken you cleanse and care for your hair very mildly and gently, so that the color pigments remain long-lasting in hair. The included RCT complex provides each part of hair with the right ingredients. For an extra dose of care it is recommended to use the intensive Redken Color Extend Magnetics Deep Attraction Treatment for every 3-5 washes. In particular, the lengths and tips should be considered, as the mask has sealing properties that encase hair fibers and protect hair from splitting.

You do not like to use a conditioner every day? Then you can use the Redken Color Extend Magnetics Megamask instead. It includes a special deep care and the long-lasting properties of an extender and sealer. Thus, a conditioner can be dispensed with for the next 3-4 washes.

Color Extend Magnetics

Redken Color Extend Magnetics

14 Artikel

14 Artikel

Eine verblasste Haarfarbe möchte niemand haben! Gerade coloriertes Haar benötigt eine besondere Haarpflege, die die Farbe schützt und lange strahlen lässt wie frisch nach dem Friseurbesuch. Color Extend Magnetics von Redken kann genau das! Positiv geladene Amino-Ionen werden vom Haar angezogen und bilden ein wasserresistentes Schutzschild, um die Farbmoleküle in der Haarfaser fest zu verankern. Jedes einzelne Haar erhält neue Widerstandskraft, Ge­schmei­dig­keit und strahlende Farbbrillianz.

Mit dem Color Extend Magnetics Shampoo und dem Color Extend Magnetics Conditioner von Redken reinigen und pflegen Sie Ihr Haar sehr mild und schonend, damit die Farbpigmente langanhaltend im Haar erhalten bleiben. Durch den enthaltenen RCT-Komplex wird jede Haarpartie mit den richtigen Wirkstoffen versorgt. Für eine Extraportion Pflege empfiehlt sich, alle 3-5 Haarwäschen die intensive Aufbaukur Deep Attraction zu verwenden, die ebenfalls aus der Serie Redken Color Extend Magnetics ist. Hierbei sollten besonders die Längen und Spitzen berücksichtigt werden, da die Maske versiegelnde Eigenschaften besitzt, die die Haarfasern ummanteln und so das Haar vor Spliss schützen.
Sie verwenden ungerne täglich einen Conditioner? Dann können Sie stattdessen auf die Redken Color Extend Magnetics Megamask zurückgreifen. Sie beinhaltet eine besondere Tiefenpflege und die langanhaltenden Eigenschaften eines Extenders und Sealers. Somit kann für die nächsten 3-4 Haarwäschen auf einen Conditioner verzichtet werden.