Extreme

Redken Extreme

18 items

18 items

Redken Extreme Highlihts

Highlights, bleachings, blow dryer, hair straighteners, environmental influences... all these things can really put a damper on your hair and damage it. The hair gets split ends or even break off. The natural shine is lost, the hair feels strawy, powerless and unhealthy. But there is still a chance! Add a new lease of life to your hair with the Redken Extreme series and enjoy quick results that you can not only see, but feel.

Redken Extreme Highlights

The basis of Redken Extreme is the Extreme Shampoo and the Extreme Conditioner, which supply the hair with important proteins through the contained RCT complex. Additional care products such as the Extreme Cat or the Anti-Snap provide even more strengthening and repair. With the Redken Extreme Length Primer and Length Sealer, you get maximum resistance from the root to the tips to support hair growth. The hair is intensively cared for and sealed with a formula of special vitamins and proteins. This limits the natural hair breakage and the hair can grow up to 15cm longer a year. For a particularly intensive repair and the best possible structure, the Redken Extreme Strength Builder Plus should be used as a hair treatment all 3-5 hair washes.

The Redken RCT complex works in exactly the right place: Each part of the hair is supplied with a different protein. RCT Complex, which stands for: R = Root, C = Core, T = Tip cares for the hair from the root over the middle piece to the tip. The hairline gets power and structure through soy protein, the centerpiece receives intensive care from arginine and the tips are repaired with sepicap proteins.

The RCT complex is especially effective when combined with the Extreme Shampoo in combination with the Redken Extreme Megamask or Extreme Conditioner. After you use the shampoo, you can choose between mask and conditioner for additional care. While you should use the conditioner with every hair wash, the Mega Mask bridges the care until the third hair wash.

Extreme

Redken Extreme

20 Artikel

20 Artikel

Strähnchen, Blondierungen, Föhn, Glätteisen, Umwelteinflüsse und und und... All diese Dinge können Ihrem Haar ganz schön zusetzen und es schädigen. Die Haare bekommen Spliss oder brechen sogar ab. Der natürliche Glanz geht verloren, das Haar fühlt sich strohig, kraftlos und ungesund an. Doch es gibt noch eine Chance! Hauchen Sie Ihren Haaren mit der Serie Redken Extreme neues Leben ein und freuen Sie sich über schnelle Resultate, die man nicht nur sehen, sondern auch fühlen kann.

Die Basis von Redken Extreme bilden das Extreme Shampoo und der Extreme Conditioner, die die Haare durch den enthaltenen RCT-Komplex mit wichtigen Proteinen versorgen. Zusätzliche Pflegeprodukte wie das Extreme Cat oder das Anti Snap sorgen für noch mehr Kräftigung und Reparatur. Mit dem Redken Extreme Length Primer und dem Length Sealer erhalten Sie maximale Widerstandskraft von der Wurzel bis in die Spitzen, um den Haarwuchs zu unterstützen. Die Haare werden mit einer Formel aus speziellen Vitaminen und Proteinen intensiv gepflegt und versiegelt. Dies bewirkt, dass die natürliche Haarbruchgrenze überwunden werden kann und die Haare bis zu 15cm länger im Jahr wachsen können. Für eine besonders intensive Reparatur und bestmöglichen Aufbau sollte alle 3-5 Haarwäschen der Redken Extreme Strength Builder Plus als Haarkur verwendet werden.

Der Redken RCT-Komplex wirkt genau an der richtigen Stelle: Jede Partie des Haares wird mit einem anderen Protein versorgt. RCT-Komplex, das steht für: R = Root, C = Core, T = Tip und pflegt das Haar vom Ansatz über das Mittelstück bis in die Spitze.  Der Haaransatz bekommt durch Sojaprotein Kraft und Struktur, das Mittelstück erhält durch Arginin intensive Pflege und die Spitzen werden mit Sepicap-Proteinen repariert.

Besonders gut entfaltet der RCT-Komplex seine Wirkung durch die kombinierte Anwendung des Extreme Shampoos in Kombination mit der Redken Extreme Megamask oder dem Extreme Conditioner . Nachdem Sie im ersten Step das Shampoo benutzen, können sie im zweiten Step zwischen Maske und Conditioner wählen. Während sie den Conditioner bei jeder Haarwäsche anwenden sollten, überbrückt die Mega Mask die Pflege bis zur dritten Haarwäsche.